Startseite Shop Autorenlogin


Roland G. Zahn

Roland G. Zahn

Infos:
 
Patentanwalt Dipl.-Ing. Roland G. Zahn, geb. 1939, kam über Realschule, Schlosserlehre und Abendgymnasium zum Studium der Technischen Physik. Nach kurzer Zeit in einem Entwicklungslabor wechselte er zum Fachgebiet "Gewerblicher Rechtsschutz". Im Alter von 46 Jahren wagte er dann noch den Schritt in die Selbstständigkeit; die von ihm be- und gegründete Patentanwaltskanzlei übergab er zum 1. Januar 1999 an einen jungen Kollegen.

Roland G. Zahn ist verheiratet, hat zwei Söhne, ist Großvater und verfolgt mit seinem Buch "Erfindung, Patent, Geld" insbesondere das Ziel, freien Erfindern ein bisschen mehr Grundkenntnisse über den Gewerblichen Rechtsschutz im Allgmeinen und ein bisschen mehr Realitätssinn zum Wert ihrer Erfindungen im Besonderen zu vermitteln.




Bücher von Roland G. Zahn

Erfindung, Patent, Geld Zahn, Roland G.
Erfindung, Patent, Geld

Ein Erfinder kann kein Spezialist auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes im Allgemeinen und des Patentrechts im Besonderen sein - denn er ist ja Techniker oder Naturwissenschaftler. Es ist deshalb Aufgabe ...
EUR 12,90 [D] Weiter