Startseite Shop Autorenlogin


Wilfried Wruck

Wilfried Wruck

Infos:
 
Wilfried Wruck ist Jahrgang 1938 und lebt heute in Murnau im Zugspitzland.
Nur 16 Jahre alt war sein Sohn, als er bei einem Skiausflug in den Bayrischen Voralpen am Tegernsee in einer Lawine ums Leben kam. Dies war ihm Anlass, sich eingehend mit Fragen nach dem Lebenssinn zu beschäftigen, um zu mehr "innerem" Wissen und seelischer Reife zu gelangen. Aus diesem Schicksalsschlag heraus entstanden ist das Buch "Und der Himmel schwieg ..." Außerdem bietet der Autor auf seiner Internetseite Aufbaubriefe an, die zum Lesen kostenlos heruntergeladen werden können.

Weitere Bücher von Wilfried Wruck sind von 2001 bis 2005 im Videel Verlag/BOD erschienen:  
  • Spreng doch DIE UNSICHTBAREN FESSELN, spreng DIE KETTEN DEINER ANGST
    ISBN 3-935111-97-5 
  • Erziehen, wozu und wohin
    ISBN 3-89906-372-4
  • Es wurde Licht und blieb doch Nacht
    ISBN 3-89906-250-7
  • Wozu lebe ich noch?
    ISBN 3-89906-477-1


Autorenwebseite besuchen



Bücher von Wilfried Wruck

Es wurde Licht und blieb doch Nacht Wruck, Wilfried
Es wurde Licht und blieb doch Nacht

Mit diesem Buch möchte der Autor dazu anregen, über die Geschehnisse in der Welt, die sich zusehends verschärfen, kritisch nachzudenken ...
EUR 4,51 [D] Weiter
Und der Himmel schwieg... Wruck, Wilfried
Und der Himmel schwieg...

An einem seiner Geburtstage zieht Wilfried Wruck Bilanz. Wo waren seine vielen Träume geblieben, als er noch nicht mit den Amseln aufstand? Nur 16 Jahre alt war sein Sohn, als er bei einem Skiausflug in den Bayrischen Voralpen ...
EUR 16,90 [D] Weiter
Deine Brücke zur Kraft Wruck, Wilfried
Deine Brücke zur Kraft

Das Buch möchte dem suchenden Leser wertvolle Impulse für schwierige Lebenslagen vermitteln. Darüber hinaus zeigt der Autor ...
EUR 13,95 [D] Weiter