Startseite Shop Autorenlogin


Nora-Alice Michael

Nora-Alice Michael

Infos:
 
Nora-Alice Michael wurde 1990 geboren und lebt im schönen, oberbergischen Gummersbach. Nach der Arbeit in der Pferdeklinik an der Rennbahn in Iffezheim und einer Ausbildung als Tierarztassistentin folgte eine Festanstellung im Stallmanagement. Nora-Alice arbeitet täglich mit Pferden, Jungpferden und ist auch in der Kundenbetreuung tätig. 

Ihre Hobbys sind Schreiben, Pferde - und ihre Familie und Freunde.

"Mit meinem Buch möchte ich Menschen zum Träumen, Lachen und zum Nachdenken anregen. Vor allem aber habe ich das Buch für Menschen geschrieben, die Mut brauchen, um etwas Neues zu beginnen. Und ich möchte anderen die Möglichkeit geben, in eine andere Welt einzutauchen und zu entspannen."



Bücher von Nora-Alice Michael

Sorraya Michael, Nora-Alice
Sorraya

Seit ihrer frühen Kindheit gehört Sorraya's Leidenschaft den Pferden. Ein tragischer Reitunfall ihrer Freundin Kessie und ihres Pferdes Goldregen bringt das Leben der jungen Frau jedoch völlig aus dem Gleichgewicht ...
EUR 13,50 [D] Weiter