Startseite Shop Autorenlogin


Sonia López Sánchez

Sonia López Sánchez

Infos:
 

Sonia López Sánchez wurde 1976 in Cáceres (Extremadura, Spanien) geboren. Als Einwanderer-Tochter wuchs sie in Kelkheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) auf und wohnt heute in Hattersheim.

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau, schloss sie eine Weiterbildung als Industriefachwirtin ab und erarbeitete sich später, via Fernstudium, zwei Marketingzertifikate. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten in Gesellschaft ihrer Familie und Freunden. Zu ihren Hobbys zählen außer der Freude am Schreiben, auch Kunst und Fotografie. Der Tod eines ihr sehr geschätzten Menschen gab ihr den Anstoß zur Realisierung ihres ersten Romans „Bruder Angst und Schwester Hoffnung“.



Autorenwebseite besuchen



Bücher von Sonia López Sánchez

Bruder Angst und Schwester Hoffnung López Sánchez, Sonia
Bruder Angst und Schwester Hoffnung

"Bruder Angst und Schwester Hoffnung" - ein ebenso unterhaltsamer wie spannender Roman über ganz alltägliche und andere weniger gewöhnliche Begebenheiten aus dem Leben einer Aussteigerin. Er erzählt die Geschichte von ...
EUR 12,80 [D] Weiter