Startseite Shop Autorenlogin


Günter Tobias Hiermer

Günter Tobias Hiermer

Infos:
 
Der Autor ist 1941 geboren und lebt im schönen Oberbayern. Wie er selbst sagt, war sein Leben stets durch das Unterwegssein geprägt. Günter Tobias Hiermer beschreibt es als ständiges Pilgern. - Und es wurde ihm einmal gesagt: “Die Welt ist eine Brücke, gehe hinüber, aber baue dir kein Haus darauf”.

"Auf dem Foto bin ich auch als Pilger auf dem Jakobsweg abgebildet. In der eremitischen Einsamkeit, wie z.B. in den Walliser Bergen, sind so manche meiner Gedanken entstanden. Für mich ist es ein Zufliegen auf den Finger Gottes, wie ich es so bildhaft beschreibe." (Günter T. Hiermer)




Bücher von Günter Tobias Hiermer

In des Vaters Armen Hiermer, Günter Tobias
In des Vaters Armen

Vorliegenden Melodienreigen aus 20 ausgewählten Gedichten hat Günter Tobias Hiermer zum Dank Gott gewidmet. Mit dem damit verbundenen Segen ...
EUR 14,90 [D] Weiter