Startseite Shop Autorenlogin


Joachim Größer

Joachim Größer

Infos:
 
Joachim Größer ist nicht nur Jugendbuchautor, er schreibt auch Geschichten für Erwachsene. Die meisten seiner Erzählungen sind aus dem Land der Fantasy. So auch sein spannendes Jugendbuch "Der Ohm", das in unserem Verlag im Februar 2009 erschienen ist.
"Der Ohm" ist bereits das dritte Buch des Jugendbuchautors Joachim Größer, der auf seiner Internetseite weitere Erzählungen zum kostenlosen Herunterladen anbietet. Außerdem gibt es dort viel Interessantes rund um den Odenwald.

Bisher erschienen sind:
  • Die seltsamen Abenteuer der Brüder Anton und Martin G.
    ISBN 978-3-85251-048-4
     
  • Neue seltsame Abenteuer der Brüder Anton und Martin G.
    ISBN 978-3-85251-184-9
Außerdem gibt es von Joachim Größer eine spannende Reihe von Abenteuern mit historischem Hintergrund. Band I: "Nurgji vom Clan der Raben" (2010), Band II: "Wichard und das Königsschwert" (2011), Band III: "Christoph und das Abenteuer in die Freiheit" (2012), Band IV: "Barthel - Reiter unter fremder Flagge" (2013).


Autorenwebseite besuchen



Bücher von Joachim Größer

Der Ohm Größer, Joachim
Der Ohm

Die meisten kennen Waldschrat, Baum- und Blumenelfen oder Wurzelwichte nur aus Märchen. „Der Ohm“ erweckt sie zum Leben und erzählt die zauberhafte Geschichte von Reinhard, dem die geheimnisvolle Dorfälteste ein gewaltiges Erbe vermacht ...
EUR 8,90 [D] Weiter
Nurgji vom Clan der Raben Größer, Joachim
Nurgji vom Clan der Raben

Nurgji erlebt in der Jungsteinzeit spannende Abenteuer im Land des Clans der Raben. Ein Dolch, aus rotbraunem Kupfer gefertigt erinnert den Jungen oft an seinen Vater. Dabei ahnt er noch nicht, wie sehr dieses wertvolle Metall ...
EUR 12,00 [D] Weiter
Christoph und das Abenteuer in die Freiheit Größer, Joachim
Christoph und das Abenteuer in die Freiheit

Christoph und das Abenteuer in die Freiheit ist das dritte Buch aus der historischen Jugendbuchreihe von Joachim Größer.
EUR 12,00 [D] Weiter
Wichard und das Königsschwert Größer, Joachim
Wichard und das Königsschwert

Der junge Wichard erlernt bei seinem Vater das Schmiedehandwerk. Seinem Bruder, dem Edlen Einhard, leistet er den Treueeid und zieht als freier Franke mit ihm in den Krieg. Am Königshof verspricht Wichard dem König ...
EUR 12,00 [D] Weiter
Barthel - Reiter unter fremder Flagge Größer, Joachim
Barthel - Reiter unter fremder Flagge

Das vierte Abenteuer aus der historischen Jugendbuchreihe von Joachim Größer führt die Leser in die sogenannte "Franzosenzeit" - die Zeit der Herrschaft des Kaisers Napoleon Bonaparte über Europa ...
EUR 12,00 [D] Weiter