Startseite Shop Autorenlogin


Michael Diemer



Infos:
 
Michael Diemer beschreibt und gibt in seinen Werken wieder, welche Erfahrungen er mit den Ursachen und Auswirkungen des Lebens machte. Keineswegs verträumt, eher trocken, nüchtern und mit der Portion Humor, welche man zum Überleben benötigt. Er lebt seit seiner Geburt im Pfälzer Flachland.

Von verschiedenen Lebenssituationen angeregt hinterfragte der mittlerweile 28-jährige Selbstständige schon früh den Sinn des Lebens. Sein Buch stellt daher nicht nur reine Unterhaltung dar, sondern will auch Denkanstöße geben.

Nach Abschluss der Schule und getätigter Ausbildung im Bereich der Notfallmedizin, in der er sich viele lehrreiche Erkenntnisse zu eigen machen konnte, führte der Weg in die Forschung. Durch frühen Kontakt mit dem Thema "Sinn des Lebens" war nicht nur im Philosophie-Unterricht das Interesse an den zahlreichen Warum-Fragen rund um den Menschen und die Schöpfung groß.




Bücher von Michael Diemer

Grenzenloser Horizont Diemer, Michael
Grenzenloser Horizont

Thomas befindet sich in der Blüte seines Lebens. Mit seiner Lebensgefährtin bewohnt er eine beschauliche Eigentumswohnung. Dann nimmt das Schicksal seinen Lauf und ...
EUR 11,50 [D] Weiter