Startseite Shop Autorenlogin

A-D E-H I-L M-P Q-T U-Z
Petra Reeg-Herget
Reeg-Herget, Petra


Petra Reeg-Herget, Jahrgang 1963, ist geprüfte Transaktionsanalytikerin im Fachbereich Pädagogik/Erwachsenenbildung mit langjähriger Berufserfahrung als staatlich anerkannte Erzieherin (Elementarpädagogik) ... Details
Oskar Riha
Riha, Oskar


Der Herausgeber des Buches "Jazz in Concert" ist in Ottobeuren geboren und entdeckte früh seine Begeisterung für die Musik. Über 20 Jahre war der Lehrer für Konzertgitarre auch Konzertveranstalter und holte die ganz Großen der Jazzmusik aus aller Welt, wie beispielsweise Paul Wertico, Joshua Redman, Pat Metheny, Brad Mehldau, Bill Evans und viele andere, auf die Bühne ... Details
Edition Rosamontis
Rosamontis, Edition


Details
Susanne Schulzke-Riha
Schulzke-Riha, Susanne


Susanne Schulzke-Riha wurde in Soest/Westfalen geboren. Schon sehr früh entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Schreiben und Malen. Zahlreiche ihrer Kinder- und Kurzgeschichten wurden seither schon in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht ... Details
Lisa Schwab
Schwab, Lisa


Details
Arnold Spellerberg
Spellerberg, Arnold


Arnold Spellerberg wurde am 20. Januar 1954 in Wiesbaden geboren. Er studierte Geschichte, Politikwissenschaft und Germanistik in Frankfurt am Main und arbeitet als Lehrer an einem Wiesbadener Gymnasium ... Details
Andreas Steiger
Steiger, Andreas


Gedichte, die von Herzen kommen - so beschreibt Andreas Steiger die Reime und Gedichte, die in seiner Gedichtschatzkiste "Träume meinen Traum" schon die jüngsten Leser zum Mit- und Weiterreimen einladen ... Details


Autor 1-7 von 7