Startseite Shop Autorenlogin


Dirk Weeber-Arayatumsopon

Dirk Weeber-Arayatumsopon

Infos:
 
Dirk Weeber-Arayatumsopon wurde 1974 in Ludwigshafen am Rhein geboren. In den 90er Jahren war er aktiver Nachwuchspolitiker in den Reihen einer Jugendorganisation der CDU, als stellvertretender Bundesvorsitzender, mit Schwerpunkt Medien- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Sozial- und Gesundheitspolitik. Außerdem schreibt Weeber in seiner Freizeit für Magazine, Zeitungen, Zeitschriften sowie Presseportale im Internet in deutscher und englischer Sprache.

Dirk Weeber Arayatumsopon lebt vorwiegend in Thailand und kümmert sich dort um hilfsbedürftige Menschen, vor allem Kinder. Aus den Händen von Ihrer Königlichen Hoheit Prinzessin Somsavali von Thailand erhielt Dr. Dirk Weeber-Arayatumsopon PhD (USA) am 21. März 2009 eine hohe royale Auszeichnung für sein Engagement.

Der Erlös aus jedem verkauften Buch „Der Siamesische Märchentopf“ kommt hilfsbedürftigen Kindern in Thailand zugute.




Bücher von Dirk Weeber-Arayatumsopon

Der Siamesische Märchentopf Weeber-Arayatumsopon, Dirk
Der Siamesische Märchentopf

Dirk Weeber-Arayatumsopon präsentiert die wunderschöne und fantastische Zauberwelt thailändischer Märchen, Sagen, Legenden und wahre Geschichten aus Südostasien ...
EUR 11,90 [D] Weiter