Startseite Shop Autorenlogin


Michael Nowak

Michael Nowak

Infos:
 
Der spirituelle Lebensbegleiter und Autor Michael Nowak, wohnhaft in Münster (Westfalen), aber auf der ganzen Welt zu Hause, beschäftigt sich seit seiner Jugendzeit und beruflich mit der Thematik Persönlichkeitsfindung.
Er ist davon überzeugt, dass jeder Mensch glücklich sein wird, wenn der Mensch sich wahrhaftig lebt!

Warum viele Menschen Schwierigkeiten haben, sich selbst zu lieben, wie der eigene Geist Glückseligkeit erlangt oder was Liebe ist, sind nur einige der großen Themen in seinem 70 Seiten starken Erstlingswerk "Livinitas".


Autorenwebseite besuchen



Bücher von Michael Nowak

Livinitas Nowak, Michael
Livinitas

Der Buchtext hat das große Thema "Die Suche nach dem Selbst". Die Worte malen Bilder, lassen Stimmungen, Gedanken und Gefühle leben. Der Text schleicht sich in den Leser ein und erzeugt ein stilles Echo, das ...
EUR 8,90 [D] Weiter