Startseite Shop Autorenlogin


Stephan J. Fried

Stephan J. Fried

Infos:
 
Der im Saarland gebürtige Künstler lebt seit 2004 in Rheinland-Pfalz.
Bereits in jungen Jahren wuchs seine Freude am Schreiben von Gedichten für feierliche Anlässe. Bevorzugte Themen für seine Acrylmalerei sind vorwiegend Landschaftsmotive und abstrakte Kompositionen.

Er komponiert eigene Lieder und Texte. Seit der Kindheit sammelte Stephan J. Fried musikalische Erfahrungen im Bereich Tanz- und Orchestermusik als Schlagzeuger und war Instrumentalist und Sänger in diversen Rock, Pop und Heavy Metal Formationen.

Sein zweites Buch "Gefangen im Lebenslabyrinth" ist im Oktober 2009 ebenfalls im Rosamontis Verlag erschienen.


Autorenwebseite besuchen



Bücher von Stephan J. Fried

Seelenreise in das Sonnenmeer Fried, Stephan J.
Seelenreise in das Sonnenmeer

Vorliegendes Buch lädt zu einer Reise durch das Leben entlang den Ufern der Gefühle ein. Mit seinen Gedichten verbindet der Autor, Musiker und Maler Stephan J. Fried den Wunsch, Menschen die Stationen des Lebens ...
EUR 9,00 [D] Weiter
Gefangen im Lebenslabyrinth Fried, Stephan J.
Gefangen im Lebenslabyrinth

Auf dem Weg der Sinnfindung des Lebens erträgt Jan so manches Leid in verlorener Hoffnung wirrer Zeitgeschehen. Vom Kindsein bis in das Erwachsenenalter verspürt er, dass ihn die Vergangenheit seiner erträumten Freiheit beraubte ...
EUR 9,90 [D] Weiter