Startseite Shop Autorenlogin


Reinhold Bürgin

Reinhold Bürgin

Infos:
 
Der in Niedereggenen stammende Autor war seit seiner Kindheit von Indianergeschichten fasziniert. Mit seinem ersten Buch "Red Indian", das er mit eigenen gemalten Bildern zum Leben erweckt hat, erfüllte er sich einen besonderen Traum.

Reinhold Bürgin ist als Künstler und Produktdesigner in Bad Bellingen tätig. Bilder über seine künstlerischen Werke und Presseberichte über sein Buch "Red Indian", das über das Leben und die Mythenwelt der nordamerikanischen Indianer erzählt, gibt es auf der Internetseite des Autors.


Autorenwebseite besuchen



Bücher von Reinhold Bürgin

Red Indian Bürgin, Reinhold
Red Indian

Red Indian nennt Reinhold Bürgin seine Geschichten- und Mythensammlung aus dem Leben und der Kultur der nordamerikanischen Indianer. Bei seinem Streifzug erzählt der Autor, Künstler und Produktdesigner unter anderem ...
EUR 16,90 [D] Weiter